Unser Sorglos-Angebot
IT muss funktionieren und der Aufwand kalkulierbar bleiben. War es früher wichtig im Störungsfall schnell Abhilfe zu schaffen, so ist das Ziel heute, es gar nicht erst zu Störungen kommen zu lassen. Unsere Serviceverträge sorgen dafür.
Mögliche Bestandteile eines Servicevertrags könnten sein:
- 24/7 Monitoring Ihrer Server
- PC Monitoring & Patchmanagement
- Überwachung des Backups
- Überwachung des Antivirus
- Überwachung der Systemkritischen Dienste
- Automatischer Neustart von abgestürzten Diensten
- Überwachung weiterer Systemrelevanter Funktionen
- Eine Stunde Dienstleistungskontingent
- Eine zusätzliche manuelle monatliche oder wöchentliche Serverprüfung durch einen unserer Techniker
Im Störungsfall informieren wir Sie und schlagen eine Lösung vor.
Früh erkannte Fehler werden behoben, bevor sie schwere Schäden anrichten können.
Ihren IT-Servicevertrag arbeiten wir individuell für Ihr Business aus.
Das IT-Leben kann so einfach sein!